Bandvorstellung: Lycaena und Asaviga

Als nächstes stellen wir euch zwei Bands vor, die jeweils bereits einmal im Metalvetia Metalclub zu hören waren.

Lycaena

Die Band Lycaena rockte bereits im Rahmen des Wacken:Open:Air: Metal-Battles die Bühne des Metalvetia Metalclubs. Nun steht die Band bei der diesjährigen Ausgabe des Bridge Blast Metalfestivals mit ihrem Alternative Metal wieder in Herisau auf der Bühne. Mit Hilfe von abwechslungsreichen Songs und sphärischen Arrangements möchte die Band sowohl für einen ausgewogenen Sound als auch für gute Stimmung sorgen

home

Der letztjährige Auftritt von Asaviga am Bridge Blast Metalfestival stellte eine Premiere dar. Asaviga war die erste Pagan Metal Band, die auf der Bühne des Metalvetia Metalclubs performte. Nun laden die Asenkrieger das Publikum auch dieses Jahr ein, ihre hymnischen, kraftvollen und auf Deutsch gesungenen Lieder bei einem erfrischenden Glass Met zu geniessen.

This entry was posted in Club News, Events, Metal-News and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.