Clips der Woche: Die Lieblinge von Mathe Kessler

Hallo Video-Junkies

In den kommenden Wochen stellen wir Euch die Lieblingsclips unserer Teammitglieder vor.
Jeder durfte seine drei Lieblingsvideos nennen und sagen, warum genau dieser in die Liste aufgenommen werden soll.

Red Hot Chili Peppers

Name: Mathe Kessler
Funktion: Tontechniker


Clip 1: Lacuna Coil – Heaven’s A Lie

Warum: “Die Sängerin ist eine geile Schnalle und die Musik ist auch noch gut.”


Clip 2: Metallica – One

Warum: “Hammer Video und Hammer Song.”


Clip 3: Red Hot Chili Peppers – Give It Away Now

Warum: “Das ist einfach ein geiler Song.”


Quellenangaben:
Quelle Bild: Artikelbild

This entry was posted in Medien and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Clips der Woche: Die Lieblinge von Mathe Kessler

  1. Raouf Selmi says:

    Ja… so ist er halt unser Mathe! 🙂

  2. cioffi says:

    also ich bin der meinung, dass die begründungen sehr minimalistisch gehalten wurden. daher würde ich dem büebli beine machen und ihn zu anständigen begründungen zwingen!! wenn nicht, gibts eis mit dem paddel!

    cheers

    🙂