Metalvetia Spezial-Drink: Joker’s Tea

Hallo zusammen

Bereits diesen Samstag, 29.10.2011 findet das nächste Konzert bei uns im Metalvetia Metalclub statt. Mit den beiden Bands Nö Mercy und Snook erwartet uns einen geballte Ladung Rock.
Zu diesem Anlass haben wir wieder einmal einen speziellen Drink für euch auf Lager. Er nennt sich „Joker’s Tea“ und wird euch sicherlich in Partystimmung bringen.

Joker's Tea

Wer Lust hat, diesen Drink vorab schon mal zu Hause auszuprobieren, hier ist das Rezept.

Joker’s Tea:
1 cl Tequilla
1 cl Vodka
1 cl Rum
1 cl Whiskey
1 cl Blue Curacao
6 cl Cola
6 cl Sprite
3 Eiswürfel

Wir offerieren ihn euch dieses Wochende selbstverständlich wieder zu unserem Spezialpreis von 7.- Franken. Also auf keinen Fall verpassen, weder das Konzert, noch den Drink.

Es Grüsst euch das Metalvetia Team
N. Jud


Quelle Bild: Joker’s Tea

This entry was posted in Gastro und Rezepte and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Metalvetia Spezial-Drink: Joker’s Tea

  1. Pingback: Reminder Club Treff vom 12.11.2011 | METALVETIA