Metalvetia spezial Drink:Tornado

Hallo zusammen

Diesen Freitag, 23.09.2011 spielen “Otis Gibbs” (USA) und “Dan Baird and Homemade Sin” (USA) bei uns im Metalvetia Metalclub.
Zu diesem besonderen Anlass, offerieren wir euch wieder einmal einen Spezialdrink. Er nennt sich “Tornado” und hat es definitive in sich.

Wer Lust hat, diesen Drink vorab schon mal zu hause auszuprobieren, hier ist das Rezept.

Tornado:
2 cl Whiskey
2 cl Rum
2 cl Tequilla
2 cl Vodka
4 cl Coca Cola
1 Esslöffel Zucker
3 Eiswürfel

Tornado Drink

Wie Ihr sieht, ist dieser Drink eine gute Alternative zu “Long island ice tea”.

Wir offerieren ihn euch am kommenden Wochenende zum Spezialpreis von 7 Franken. Selbst dies ist bereits Grund genug, das Konzert nicht zu verpassen. Wir zählen auf euch und freuen uns jetzt schon mit möglichst vielen von euch anstossen zu dürfen.

Es Grüsst euch das Metalvetia Team
N. Jud

 

Quelle Bild: Tornado Drink

This entry was posted in Gastro und Rezepte and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Metalvetia spezial Drink:Tornado

  1. Pingback: Metalvetia spezial Drink:Tornado | CookingPlanet