OpenAir Videos OUTTAKES

Hallo liebe OpenAir-Video Freunde

Heute folgt das definitiv letzte Video der “OpenAir” Serie, welche während der Sommerpause 2011 lief.
Jede Woche haben wir in zwei selbst gedrehten Videos, dem OpenAir Survival und dem OpenAir Rezept, gezeigt wie man ein OpenAir überlebt. Dies sowohl kulinarisch als auch, naja, nennen wir es mal Style-Technisch. Zum absoluten Renner hat sich dabei der selbstgebastelte Regenschutz entwickelt.

Wir wurden oft gefragt, wie viele Anläufe wir wohl für diese Videos gebraucht haben bis sie im Kasten waren… Ich, Florian Schneider, als Schreiberling, Regisseur und Kameramann aller Videos kann gar nicht beschreiben wieviele Versuche es waren.
Einige Fehlschläge sind dabei (zufällig?) auch aufgenommen worden. Ich will hier Mario Rusch alias “De Appezöller” keinesfalls blossstellen. Im Gegenteil. Dieses nachfolgende Video ist eine Hommage an die lustigen Stunden während des Drehs.

Filmrolle mit der Ãœberschrift "Outtakes"Quelle Bild: Outtakes

An dieser Stelle möchte ich noch das Team hinter und in den Videos kurz vorstellen.

Mario Rusch
– Schauspieler in der Rolle “De Appezöller”
– Testesser
– Internet Fernsehkoch und bald Superstar

Martin Schneider
– Video-Assistent
– Erster Lampenhalter
– Erster Vorkoster
– Aufesser

Raouf Selmi
– Layout Creator
– Video Ober Guru
– Kamera-Dealer
– Armer Kerl der nie mitessen durfte

Florian Schneider
– Drehbuch-Autor
– Casting-Director
– Art-Director
– Regisseur
– Video Cutter
– Promoter
– Mädchen für Alles
– Mitesser
– Psychologe des Schauspielers, welcher während den Dreharbeiten arg geschunden wurde

Und wie Mario Rusch alias “De Appezöller” so geschunden wurde und wie viel Mal er gewisse Parts wiederholen durfte, seht ihr jetzt bei den OUTTAKES…!

Danke fürs regelmässige Anschauen und bis bald in einer neuen Serie.
Euer Regisseur, Schauspieler, Assistant und der Guru

This entry was posted in Gastro und Rezepte and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.